Mieter und Eigentümer
Im Privatkundengeschäft zählt neben Qualität und Preis vor allem die persönliche Beratung und Betreuung.
Service für Mieter und Eigentümer in Dresden
Ob es um ein Wohlfühlbad oder den altersgerechten Umbau einer Dusche geht, um Photovoltaik oder Ladeinfrastruktur: Wir von RINK geben Ihnen die Unterstützung, die Sie brauchen. Zudem profitieren Sie von unserem erstklassigen Netzwerk, mit dem wir Leistungen vieler Gewerke aus einer Hand anbieten können.
„Ich schätze an RINK besonders das freundliche Auftreten und die Professionalität. Man spürt bis ins kleinste Detail, dass die Monteure ihr Handwerk verstehen.“
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Starkes Team, starke Leistung
Was uns von anderen unterscheidet? Der Anspruch und Ehrgeiz, das große Ganze zu sehen und unseren Kunden eine Komplettlösung zu bieten. Wir installieren nicht einfach Photovoltaik-Module auf dem Dach, sondern erledigen auch alle Aufgaben rund um deren kluge Einbindung in die gesamte Hauselektrik. Und wenn wir ein Bad bauen, decken wir neben Sanitärarbeiten auch Fliesen, Elektrik und alle anderen Arbeiten ab. Das ist unsere Vorstellung von kundenorientiertem Service.
Das RINK Servicekonzept
Über unser Service-Telefon sind wir 365 Tage im Jahr rund um die Uhr erreichbar. Das heißt jedoch nicht, dass wir zu jeder Tag- und Nachtzeit sofort vor Ort sein können. In den meisten Fällen ist das auch weder notwendig noch zielführend – denn das Problem lässt sich oft besser lösen, wenn unsere Spezialisten ausgeruht und gut vorbereitet bei Ihnen eintreffen.